HILFE

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sie haben keine Antwort auf Ihre .

+ Wie kaufe ich bei The Sock Factory ein?
+ Mein Benutzerkonto
+ Ich habe mein Passwort vergessen – Was nun?
+ Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?
+ Welche Größe brauche ich?
+ Ein Produkt ist ausverkauft, wann wird es wieder erhältlich sein?
+ Kann ich ein ausverkauftes Produkt vorreservieren?
+ Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
+ Ist meine Kreditkartenzahlung sicher?
+ Ich habe ein Problem mit meiner Bezahlung, was soll ich tun?
+ Ist die Mehrwertsteuer in den Preisen inbegriffen?
+ Wieviel betragen die Versandkosten?
+ Wie lange ist die Lieferzeit?
+ Welchen Lieferdienst nutzen Sie?
+ Wie verfolge ich meine Lieferung?
+ Meine Bestellung war bei der Lieferung beschädigt oder unvollständig, was soll ich tun?
+ Versendet TheSockFactory an mehrere Adressen?
+ Kann Ich Meine Bestellung Noch Ändern Oder Stornieren, Nachdem Ich Sie Aufgegeben Habe?
+ Wie sende ich Artikel zurück?
+ Wie bekomme ich mein Geld zurück?
+ Wie schicke ich einen Artikel bzw. eine Bestellung zurück?
+ Wie löse ich einen Gutschein ein?
+ Wie können Sie uns kontaktieren?

Frage gefunden? Unser Kundendienst beantwortet Ihnen gerne alle Fragen. Schreiben Sie uns eine E-mail an: info@thesockfactory.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kaufe ich bei The Sock Factory ein?

Shoppen auf The Sock Factory ist ein ganz einfach:

- Klicken Sie einfach auf den Link (Schaltfläche) des Produktes Ihrer Wahl
- Möchten Sie einen Artikel kaufen, so wählen Sie einfach Ihre Größe und die Anzahl und klicken dann auf die Schaltfläche: Zum Warenkorb hinzufügen
- Um die Artikel in Ihrem Warenkorb anzuzeigen, klicken Sie auf die Schaltfläche WARENKORB, oben auf der Seite
- Klicken Sie auf BESTELLEN, um Ihre Bestellung zu bestätigen.

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Mein Benutzerkonto

Um bei The Sock Factory einkaufen zu können müssen Sie sich einmalig bei uns registrieren.

Klicken Sie hierzu in der Leiste am oberen rechten Seitenrand auf Anmelden. So gelangen Sie auf die Registrierungsseite. Bitte füllen Sie dort alle mit * gekennzeichneten Felder wahrheitsgemäss aus.

Für das Feld "Passwort" denken Sie sich bitte ein geheimes Passwort aus. Ihr Passwort und Ihre angegebene E-Mail-Adresse benötigen Sie für zukünftige Logins. Bestätigen Sie Ihre Angabe durch das Klicken des Registrieren Buttons.

In Ihrem Benutzerkonto können Sie Ihre Angaben jederzeit prüfen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.

Wenn es bei der Registrierung zu Problemen kommt, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@thesockfactory.ch
Wenn Sie sich jedoch bei uns registrieren, profitieren Sie von den folgenden Vorteilen:

- Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen und Ihre getätigten Einkäufe einsehen.
- Sie können jederzeit alle Details Ihres Kundenkontos, Ihr Adressbuch sowie Ihre E-Mail-Einstellungen bearbeiten.

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Welche Größe brauche ich?

Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Füsse unsere Socken mögen. Dafür ist es sehr wichtig, daß Sie die richtige Größe wählen. Alle Größenangaben sind europäische Größen. Sollten Sie eine Zwischengröße benötigen (z.B. 38,5 oder 42,5), bestellen Sie bitte immer die kleinere Größe, also in diesem Fall 38 oder 42.

Ein Produkt ist ausverkauft, wann wird es wieder erhältlich sein?

Bitte haben Sie etwas Geduld, wir versuchen ausverkaufte Produkte schnellstmöglich nachzubestellen. Falls Sie genau wissen möchten wie lange es dauert, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail über die Kontakt-Seite unserer Website.

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Kann ich ein ausverkauftes Produkt vorreservieren?

Wir hoffen Ihnen diese Funktion bald anzubieten. Sie können uns jedoch eine E-mail schreiben und wir werden die gewünschten Socken für Sie beiseite legen, sobald diese nachgeliefert wurden.

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Werden meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre persönlichen Daten vertraulich behandeln und diese auf keinen Fall Dritten zur Verfügung stellen.

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Ich habe mein Passwort vergessen – Was nun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf der Seite ANMELDEN auf den Link PASSWORT VERGESSEN.

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Welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

- Vorauskasse per Banküberweisung
- Kreditkartenzahlung (Visa, Mastercard oder Postcard)
- Paypal
- Bezahlung per Rechnung

Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Finance AG / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/AGB).

Die Monatsrechnung erhalten Sie im Folgemonat per Post. Bei Teilzahlung, sind mindestens 10 % des offenen Rechnungsbetrages pro Monat zu bezahlen. Auf diese Weise können Sie ganz bequem selber entscheiden, in wie vielen Teilzahlungen Sie die Rechnung begleichen möchten. Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr von CHF 2.90 anfällt.

Im Rahmen dieses Vertrags gewährt Ihnen MF Finance AG / PowerPay einen Konsumkredit nach Art. 12 KKG, sofern Sie von der Teilzahlungsmöglichkeit Gebrauch machen und kein Ausschlussgrund nach Art. 7 Abs. 1 KKG vorliegt.

Wir behalten uns bei jeder Bestellung vor, gewisse Zahlarten nicht anzubieten und auf unsere anderen Zahlarten zu verweisen.

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Ist meine Kreditkartenzahlung sicher?

Alle Daten bezüglich Ihres Zahlungsmittels werden VERSCHLÜSSELT übertragen und werden NICHT GESPEICHERT.
Sämtliche Transaktionen auf dieser Webseite werden über PostFinance AG bearbeitet. Dabei handelt es sich um ein sicheres Online-Zahlungsportal, bei dem Ihre Kartendaten in einem sicheren Host-Umfeld verschlüsselt werden.

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Ich habe ein Problem mit meiner Bezahlung, was soll ich tun?

Es kommt vor, daß PostFinance oder Aduno manche Kreditkarten nicht akzeptieren. Dies geschieht weil unser System die Zahlungsanfrage an Ihre Bank weiterleitet, damit Sie sich, aus Sichrheitsgründen, mit Benutzernamen und Passwort identifizieren. Kann diese Verindung nicht hergestellt werden, wird unser System, aus Sicherheitsgründen, die Zahlung abbrechen.

Sollte dies der Fall sein, so bitten wir Sie Ihre Zahlung über Paypal auszuführen. Sie benötigen zur Nutzung von Paypal kein Paypal-Konto.

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Ist die Mehrwertsteuer in den Preisen inbegriffen?

Alle angegebenen Preise sind Nettopreise.

The Sock Factory unterliegt nicht der Pflicht zur Zahlung der Mehrwertsteuer. The Sock Factory berechnet somit keine Mehrwertsteuer.

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Wieviel betragen die Versandkosten?

Der Versandpreis ist abhängig vom Bestellwert und wird im Warenkorb angegeben.

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Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Sie erhalten eine E-mail sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt. Diese E-mail enthält ebenfalls eine Tracking-Nummer zur Verfolgung Ihrer Lieferung (ab einer Bestellung von min. 5 paar Socken), mit welcher Sie Ihre Lieferung online verfolgen können.

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Welchen Lieferdienst nutzen Sie?

Die Lieferung erfolgt durch die Schweizer Post.

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Wie verfolge ich meine Lieferung?

Der Versand erfolgt innerhalb der Schweiz mit der Schweizer Post. Der Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung an. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich 24 Stunden nach Erhalt der Sendungsnummer über den aktuellen Status der Zustellung in der Schweiz informieren.

Sollten Sie innerhalb einer Woche nach Erhalt der Bestätigungsmail Ihr Paket nicht erhalten haben, so bitten wir Sie unseren Kundendienst per E-mail unter info@thesockfactory.ch, zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass Lieferungen mit weniger als 5 paar Socken nicht verfolgt werden können.

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Meine Bestellung war bei der Lieferung beschädigt oder unvollständig, was soll ich tun?

Bitte überprüfen Sie bei der Lieferung die Ware auf Vollständigkeit oder eventuelle Schäden.

Sollten Sie fehlende oder beschädigte Ware feststellen, so müssen Sie eine Beschwerde beim Paketdienst einreichen, und The Sock Factory innerhalb von 7 Tagen über den Mißstand informieren. The Sock Factory wird somit die fehlende oder beschädigte Ware durch identische Ware ersetzen.

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Versendet The Sock Factory an Mehrere Adressen?

Leider können wir je Bestellung nur eine Lieferanschrift berücksichtigen. Wünschen Sie eine Lieferung an mehrere Anschriften, empfehlen wir Ihnen, für jede Lieferanschrift eine separate Bestellung aufzugeben.

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Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Bevor Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wird, können wir einzelne Artikel stornieren, Größenangaben ändern oder die Angaben zur Rechnungsstellung oder zum Versand ändern. Leider können wir jedoch keine Bestellungen zusammenlegen oder um weitere Artikel ergänzen, nachdem Sie sie abgeschickt haben.

Falls Sie Ihre Bestellung abändern möchten, so kontaktieren Sie uns bitte per E-mail an info@thesockfactory.ch.

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Wie sende ich Artikel zurück?

Sie haben das Recht, die Ware, welche Ihnen nicht zusagt, innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

Bitouci Sarl akzeptiert die Rückgabe von Waren nur in ihrem Originalzustand, in ihrer Originalverpackung und zusammen mit deren Rechnung.
Falls keinen Mängel vorliegen dann werden die Lieferkosten und Bearbeitungskosten nicht gutgeschrieben.

Wenn die Warenrückgabe auf einen Irrtum von Bitouci Sàrl zurückzuführen ist, werden Ihnen die Liefergebühren der Rücksendung der Ware in Form eines Einkaufgutscheines gutgeschrieben.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail an info@thesockfactory.ch, unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer, bevor Sie die Ware zurücksenden.

Bitte senden Sie Waren an:

The Sock Factory c/o Bitouci Sarl
Chemin du Repos 5
1213 Petit-Lancy
SUISSE

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Wie bekomme ich meine Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retour.

Vorkasse: Eine Gutschrift erhalten sie auf Ihr Bankkonto. Ihre Bankdaten zur Rücküberweisung können Sie uns online mitteilen, eine entsprechende Abfrage wird während der Erstellung des Rücksendeetiketts eingeblendet.

Kreditkarte: Eine Gutschrift auf Ihr Kreditkartenkonto. Sie ersehen die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung.

PayPal: Eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Ob der Betrag dann für einen anderen Einkauf auf Ihrem PayPal-Konto stehen bleibt oder wieder auf Ihr Bankkonto fliesst, können Sie selbst bei PayPal festlegen.

Rechnungskauf: Eine Reduzierung Ihrer Rechnung um den Wert des zurückgesendeten Artikels. Sie bezahlen dann nur die Ware, die Sie behalten haben. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird der Betrag Ihrem Bankkonto gutgeschrieben.

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Wie schicke ich einen Artikel bzw. eine Bestellung zurück?

Falls Sie wünschen, einen Artikel umzutauschen (z.B. In eine andere Farbe bzw. Größe), so bitten wir Sie unseren Kundendienst unter info@thesockfactory.ch zu kontaktieren.

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Wie löse ich eine Gutschein ein?

Ihre Gutscheine können Sie während des Bestellvorgangs einlösen. Geben Sie hierzu bitte Ihren Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit dem Button "Gutschein einlösen". Wenn die Eingabe korrekt war, wird der Gutscheinbetrag umgehend bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.
Hinweise für das Einlösen von Gutscheinen:

- Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Dieser kann mit Geschenkgutscheinen kombiniert werden.
- Gutscheine sind nur einmalig verwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit.
- Gutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Gutschrift ist nicht möglich.
- Gutscheine können einen Mindestbestellwert haben, der immer auf dem Gutschein angegeben ist.
- Gutscheine haben eine Gültigkeitsdauer, die auf dem Gutschein angegeben ist.

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Wie können Sie uns kontaktieren?

Unsere freundlichen Support-Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zur Verfügung, um Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular oder per Email an: info@thesockfactory.ch

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer E-Mail.

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